offene Trauergruppe für Sternenkind Eltern

Du bist mit deiner Fehlgeburt eben nicht alleine!

von & mit Alexa Tetzlaff

Start der Gruppe -> 28.09.2022

Schweigen ist nicht immer Gold!

Egal in welcher SSW und wann Deine Fehlgeburt war, mit einem Abend bei der offenen Trauergruppe für Sternenkind Eltern, entsteht ein geschützter Raum für eine ganz besondere Zeit, um Dich über Deine Gefühle mit Gleichgesinnten auszutauschen.

1x im Monat treffen wir uns zu einer gemütlichen Teerunde und Du lernst in angenehmer Atmosphäre Sternenmütter und -Väter kennen, die im ähnlichen Boot sitzen und aus eigenem Erfahrung wissen, was trauern nach einer Fehlgeburt bedeutet.

Wenn auch Du mit Deiner Trauer nicht mehr alleine sein möchtest, dann komm zur offenen Trauergruppe in die Praxis am Marienplatz – Du musst diesen Weg nicht alleine gehen!

Es erwartet Dich ein Abend für Deine Seelenwellness, mit einem gemeinsamen Austausch, kleine Rituale, Meditation und Lichtbotschaften für einen anderen Blickwinkel nach einer Fehlgeburt.

Alle Veranstaltungen

Dein Weg zu Dir beginnt hier